© 2019 by Coiffeur Isabel & Anita

Legende Foto: Anita (links), Isabel (rechts)

Herzlich willkommen bei Coiffeur Isabel & Anita!

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Coiffeuse EFZ wagte ich, Isabel, den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete im Jahr 2013 meinen eigenen Coiffeursalon.

Als ich meine Tätigkeit aufgrund der erfreulichen Aufgabe als Mutter mein Pensum reduzieren musste, wurde der Coiffeursalon durch Anita erweitert. Anita hatte selbst jahrelang einen eigenen Salon bei sich zu Hause, während sie sich gleichzeitig ebenfalls dem Mutterdasein widmete. Somit wurde aus "Coiffeur Isabel" nun "Coiffeur Isabel & Anita".

Seither führen wir gemeinsam einen erfolgreichen Coiffeursalon für Jung und Alt - Mann, Frau und natürlich auch Kind.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Coiffeur Isabel & Anita